Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Ich bin davon überzeugt, dass die Challenge die einfachste Methode ist, Ziele zu erreichen. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Ziel es sich handelt.


Viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite. Hier findest du einige Anregungen, Informationen und Beispiele.


Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.



Hi,

ich bin Sabine,


Challengefreak

experimentierfreudig

hinterfragend

ignoriert den Mainstream

macht sich selbst ein Bild


Neu

Awaking-Challenge

Wie bewusst ist dir dein Alltag?


Kannst du dich spontan daran erinnern, was du letzte Woche so gemacht und erlebt hast? Oder ob du etwas Neues dazu gelernt hast?  

Weißt du noch, welche Erlebnisse  deine Tage  wertvoll gemacht haben?


Mit dieser Challenge lernst du, dich selbst bewusst zu beobachten, alte Fähigkeiten neu zu beleben, Neue zu erwerben, deine Tage bewusst zu gestalten - sie zu dokumentieren mit nur einem Klick auf deiner Kamera und Spaß zu haben - in Zeiten wie diesen.

Hast du durch die Krise jetzt mehr Zeit als vorher?


Wenn JA - womit beschäftigst du dich? Wie füllst du diese Mehr-Zeit aus?


Grübelst du:

  • über die Zukunft?
  • über Horrormeldungen?
  • über deine Existenzängste? etc.



Ich habe auch nachgedacht. Nämlich was mir hilft, diese Zeit zu überstehen.

Daraus ist eine neue Challenge entstanden.

Du liest gerne und freust dich über Tipps?

Dann schau mal in meine Bücherkiste.


Aus aktuellem Anlass, habe ich beschlossen,

ein Krisen-Tagebuch zu führen.

Keiner von uns hat so etwas schon mal erlebt. Jeder geht damit anders um, aber jeder sucht irgendwie und irgendwo Orientierung. Und ich glaube, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.


Mir jedenfalls hilft dieses Tagebuch, um das Ganze erst mal zu sortieren, verarbeiten.

Und dann mal schauen.... 

Gerne kannst du mir eine e-mail schreiben

Vielleicht hast du Anregungen,

Fragen oder Vorschläge.

Lass es mich wissen.

Ich freu mich!

 
 
 
 

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Ich akzeptiere