3. August20


"Wer sich an die Phantasie der Menschen wendet, wird immer den besiegen, der auf ihren Verstand einwirken will." (Friedrich II der Große)


NEUE ERDE Teil5


Was ist los auf unserem Planeten? 

Ist es bald soweit, dass die Neue Erde sichtbar wird?

Erleben wir gerade einen Kampf zwischen Gut und Böse?



  • 20.01.19---unserplanet.net---

    "Mysteriöse Erscheinung in Norwegen im Januar: Als plötzlich Strom durch die Erde floss.

    “...Es schien eine Art Schockwelle zu sein”, so Rob Stammes.

    Meine Instrumente haben eine plötzliche, starke Änderung sowohl der Erdströme als auch unseres lokalen Magnetfelds festgestellt. Es war wirklich eine Überraschung.

    Die Polarlichter und Bodenströme gehen auf dieselbe Ursache zurück: sich rasch ändernde Magnetfelder. Hoch über der Erdoberfläche lösten magnetische Schwingungen energetische Partikel, die auf die obere Atmosphäre niederregneten und dort Polarlichter erzeugten, wo sie aufprallten. Unmittelbar unter der Erdoberfläche ließen magnetische Schwingungen Ströme fließen und lösten so die Bodensensoren von Rob Stammes aus.

    Wir konnten die Polarlichter in Nordnorwegen wegen der Wolkendecke nicht sehen”, sagt Stammes mit gewissem Bedauern in der Stimme.
    Wir mussten uns mit dem Strom zufrieden geben.”




  • 24.01.20---Futurezone.de--- 

    "Erde von mysteriösen Wellen getroffen – niemand weiß woher sie kommen.

    Am 14. Januar soll die Erde Astronomen zufolge von einem rätselhaften Ausbruch an Gravitationswellen getroffen worden sein. Bisher wissen die Forscher nicht, woher diese Signale stammen. Aktuelle Theorien sprechen von Schwarzen Löchern, Neutronensternen und Supernova-Explosionen.

    Ob die Ursache der Gravitationswellen am Ende durch Schwarze Locher, Neutronensterne oder eine Supernova ausgelöst wurden, ist bisher nicht bekannt. Es könnte sich aber auch um ein völlig neues astronomisches Ereignis handeln.



  • 17.05.20---Videolix.net - "Rückwärts in der Zeit.
    ANITA Wissenschaftler sagen, dass Neutrinos mit niedriger Energie die Erde vollständig durchqueren können, ohne mit Teilchen zu interagieren. Die energiereichen Teilchen halten jedoch vor der festen Materie der Erde an. Dies bedeutet, dass energiereiche Partikel nur dann erfasst werden, wenn sie aus dem Weltraum herabkommen, da sie dann nicht gestoppt werden können. Das heißt, wenn das schwerere Partikel-Tau-Neutrino beim Verlassen der Erde entdeckt wurde, bedeutet dies, dass es sich in der Zeit rückwärts bewegt."


  • 22.05.20---Heute.at - "Bei einer Untersuchung in der Antarktis stieß das Forscherteam der Antarctic Impulsive Transient Antenna (ANITA) auf ungewöhnliche Teilchen. Die Entdeckung gelang mithilfe eines Ballons, der zu einer Expedition in eine weite Höhle abgelassen wurde, um dort nach energiereichen Partikeln aus anderen Sonnensystemen zu suchen. Ihm gelang jedoch die Beobachtung des umgekehrten Vorgangs. Die Forscher entdeckten auf diese Weise Teilchen, die nicht aus dem Weltraum kommen, sondern von der Erde aus in den Weltraum wandern."


  • Amplituden der Schumann-Resonanzen schwanken immer stärker in immer kürzeren Abständen


Werden die Schumann-Resonanz-Amplituden künstlich manipuliert? Wenn ja - von wem?

Und gibt es einen Zusammenhang zwischen den kosmischen Ereignissen?


just-b.life---"Durch Schwingungen gehen wir auf körperlicher Ebene bereits mit unseren Zellen in Resonanz, da wir ja zu 70% bis 80% aus Wasser bestehen.


Sind wir dauerhaften Frequenzen wie zum Beispiel den Wellen der Schumann-Frequenz ausgesetzt, kann es zu körperlichen, aber auch zu Reaktionen auf der Bewussteinsebene kommen. Untersuchungen haben gezeigt, dass sich beispielsweise unser Gehirn mit Frequenzen von außen synchronisiert. Daher wird die Schumann-Welle auch als Resonanzfrequenz unseres Gehirns bezeichnet.


Fehlt diese natürliche Frequenz bzw. ist der Mensch zu lange davon getrennt, kann es Störungen des Allgemeinbefindens wie Benommenheit, Kopfschmerzen, Pulsveränderung und Atemveränderung erzeugen. 


Daher wird dieses Grundfrequenz auf Raumstationen bzw. auf längeren Reisen im All künstlich erzeugt.

Zu Ausschlägen der Schumann-Wellen kann es auf natürliche Weise wie zum Beispiel durch erhöhte Sonnenaktivitäten (kosmisches Wetter) oder durch verstärkte Gewitteraktivitäten, aber auch durch technische Aktivitäten wie skalare Plasmatechnologien oder HAARP kommen."

In Alaska befindet sich eine geheimnisvolle Radiowellen-Sendeanlage - genannt Haarp (High Frequency Active Auroral) Diese Anlage schickt hochfrequentierte elektromagnetische Wellen in den Himmel. Angeblich wird diese Anlage dafür benutzt, um die Ionosphäre zu untersuchen.


Die Ionosphäre ist jener Teil der Atmosphäre eines Himmelskörpers, der große Mengen von Ionen und freien Elektronen enthält.


Ich glaube jedoch, dass hier ganz erheblich am Erdmagnetfeld, sowie an der Schumann-Resonanz herumgepfuscht wird.


Die Wahrheit nimmt unsere  Regierung nicht so genau. So auch unsere gesamten Mainstream-Nachrichten.

Dies zeigte sich sehr deutlich am 31. Juli20, sowie am 1. August20. An diesen beiden Tagen haben sie sich selbst entlarvt und machen munter weiter. Doch die Masken bröseln bereits.


Was meine ich damit?


Am 31.08.20 stellte Focus online die Behauptung ins Netz, dass die angesagte große Demo, die am 1.08.20 in Berlin stattfinden sollte, abgesagt wäre. Der Veranstalter wurde verklagt zu einer beachtlichen Geldstrafe.


Doch dies entsprach NICHT der Wahrheit.


Die Demo fand statt. Zahlreiche Live-Videos belegen dies. Außerdem habe ich selbst mehrere Stunden die live-videos auf telegram und facebook verfolgt. Einige Leute, die ich kenne waren vor Ort.


Am Nachmittag desselben Tages wurden bereits "Nachrichten" im Netz, sowie im TV veröffentlicht. Angeblich wären ca. 17.000 - 20.000 "Virusleugner", "Verschwörungstheoretiker", sowie "Rechtsextremisten" durch Berlin gezogen. Die Demo wurde um 16 Uhr von der Polizei aufgelöst!


Nichts davon entsprach der Wahrheit!


Die Wahrheit ist: Es waren 1,3 Millionen Menschen, die friedlich demonstriert, sich umarmt und getanzt hatten. Erst später - ca. 17.30 wurde auf der Bühne von der Polizei der Strom abgestellt. Das war jedoch nicht das Ende der Demo. Die ging nämlich weiter.


Wovor hat die Regierung Angst? Warum werden die Menschen, die noch vor dem TV sitzen und alles glauben, was da läuft, nicht darüber informiert, wie es wirklich ist?


Soll das kollektive ERWACHEN verhindert werden mit aller Kraft?

Wenn ja - von wem kommt diese Anweisung wirklich?


Die Neue Erde ist bereits da!


Dringende Empfehlung von mir - schau dir dieses Video an!

Wenn du ein/e Wahrheitssuchende/r bist, fang an zu recherchieren! Frage dich:


Warum gibt die Regierung nicht öffentlich bekannt, was sie seit Mitte Juni bereits

beschlossen hat?


Ende August kommt der Lockdown - unabhängig von irgendwelchen Zahlen!


Die Nachricht vom beschlossenen Lockdown ist binnen 24 Stunden viral gegangen. Das hat die Regierung verstanden. Doch die vermeintlich Schuldigen sind schon gefunden.


Der Lockdown soll jetzt den Demonstranten in die Schuhe geschoben werden. Und die Menschen, die noch alles glauben was im TV gesendet wird, sollen aufgehetzt werden gegen diejenigen, die das Spiel bereits durchschaut haben. So nach dem Motto: "Seht her - den C.-Leugnern habt ihr es zu verdanken, dass wir einen Lockdown machen müssen, du zu Hause bleiben musst und die Wirtschaft gegen die Wand gefahren werden muss."


Sie werden es glauben, weil sie nicht wissen, dass diese "Pandemie" bereits seit Jahren beschlossene Sache ist.


Es ging NIE um Zahlen!


Es geht um etwas ganz anderes!!!


Ich habe die Information von derselben Quelle wie Thomas Beier.

Link zum Interview 

https://www.youtube.com/watch?v=aYlBuJ6FtMQ



Warnvideo für alle die es wirklich wissen wollen!!!

Studie, die wieder zurückgezogen wurde, denn wir sollen das NICHT wissen!


Zensierte Studie enthüllt das dunkle 5G-Corona-Geheimnis


Steuern wir auf eine Katastrophe zu?


https://www.oliverjanich.de/zensierte-studie-enthuellt-das-dunkle-5g-corona-geheimnis?fbclid=IwAR2qj1Zts85f_xNXM5zCY156gm9myjliUwQuAsJeVPhuRUznXTE_pZqvuNE


Und da sind wir auch wieder bei den elektromagnetischen Wellen, die mit HAARP

erzeugt werden.!


Befinden wir uns in einem weltweiten Versuchslabor?


Buchempfehlung - Platz 3 - Amazon-Bestseller-Rang

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Ich akzeptiere