9. Mai 20


"Wo es keine Sklaven gibt, da gibt es auch keine Tyrannen."

(Johann Gottfried Seume)



Seit vielen Jahren finden Menschenversuche statt!

Armin Risi hat es bereits 2014 in seinem Bestseller "Machtwechsel auf der Erde" beschrieben.

Ich habe vor kurzem ein kurzes Video gesehen. Es wurde heimlich gefilmt.

Wie mutig von dem Filmer.


Gezeigt wurde ein Säugling - ein Mischwesen zwischen Mensch und Frosch. Mit offenem Gehirn. Sie sind mit dem Wesen umgegangen wie mit einem Gegenstand. Ich musste weinen als ich es sah. Kurz darauf wurde das Video gelöscht.


Millionen von Kindern werden missbraucht, gequält und getötet. Davon werden Videos und Fotos gemacht und im Darknet an krankhaft gestörte Leute verkauft. Ich werde nicht alles schildern, weil es mich kaputt macht, mich damit weiter zu beschäftigen.


Recherchiere selbst und du wirst fündig.


Adrenochrom ist KEIN Märchen!!!!!

Spirit Cooking ist KEIN Märchen!!!!!


Das ist nur ein kleiner Teil, der unter dem Tischtuch des Weltgeschehens hervor kommt.


Alle Menschen sind in höchster Gefahr. Und jede Information, die die Menschen warnen will, wird massiv unterdrückt. Auch du hast das schon vernommen!


Dann denk mal darüber nach, warum das so ist. Sieh der Wahrheit ins Gesicht. Schau nicht weg.


Frag dein Gefühl, ob du in Gefahr bist - frag nicht deinen Verstand.



Es ist möglich, dass auch dieser Blog gelöscht wird. Sobald die Algorithmen auf diese Seite aufmerksam werden. Deshalb poste ich den Blog auch nicht auf fb.


Es fügt alle Puzzleteilchen zusammen, die bereits seit 2 Monaten im Umlauf sind. Auch wenn unser Verstand sich dagegen wehrt -


WIR  MÜSSEN   AKZEPTIEREN  DASS  ES GENAU SO  GEPLANT  IST!



Die ersten Schritte, die ich gemacht habe

1.

Ich blockiere seit Wochen das letzte Update auf meinem smartphone, damit die "Corona-App" NICHT installiert werden kann.

2.

Ich habe den Vertrag für mein Smartphone gekündigt.


3.

Ich alzeptiere KEINE Impfung - auch wenn ich dadurch ausgeschlossen werde von der Gesellschaft. Liebe und Vertrauen findet immer den richtigen Weg


4.

Ich habe Vorrat für mehrere Monate zu Hause und ich rate dir, das auch zu tun, denn in absehbarer Zeit wird es keine herkömmliche Nahrung mehr geben - sondern KÜNSTLICH hergestellte!



Entscheide dich - WAS Willst Du Für Die Zukunft?

Für Dich Und Deine Kinder?


Wie lange willst du warten?


Worauf willst du warten?


WER die Kontrolle hat - der hat die MACHT!!!!!


Die Künstliche Intelligenz wird dir das Denken abnehmen!




Ich möchte nur, dass du verstehst, dass wir alle dazu aufgefordert sind:


  • Ruhe zu bewahren
  • Verdeckt daran zu arbeiten, mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen
  • Jeden zu informieren, dem wir vertrauen
  • Das Sklavenbewusstsein endgültig abzulegen!!!!!


Wenn wir NICHTS unternehmen, machen wir uns schuldig.


Die Regierung wird dich nicht retten. Es sind nur Hampelmänner, die die Befehle aus der Schattenregierung ausführen.


Gott wird dich nicht retten!!!


Wir alle sind Gott!


Und wir haben die Macht - wir sind die Vielen!



Wir müssen begreifen, dass wir das, was momentan weltweit vorgeht, NICHT wollen.


Wir müssen uns von dieser Welt trennen. Das können wir nur BEWUSST tun!


Deshalb muss dieses Video verteilt werden, bevor es gelöscht wird.


Schon passiert. Das Video wurde gelöscht.

O:K. was solls.

Das zeigt nur, wie emsig daran gearbeitet wird, den Menschen die Gefahren von 5G vorzuenthalten. Ich werde einen Ersatz finden.


In dem gelöschten Video ging es um den Zusammenhang zwischen:

  • 5G
  • Quantencomputer und
  • den Satelliten von Elon Musk
  • Impfausweis



Wir müssen hinschauen, um aufzuwachen!



5G-Netz: Wir Versuchskaninchen! – VOX POP – ARTE


https://www.youtube.com/watch?v=QcYimDU85mI


Gehirntumore durch 5G und Mobilfunk? Dr. Rüdiger Dahlke


https://www.youtube.com/watch?v=4sWJ--FMy5I


Corona, 5G und finstere Pläne


https://www.youtube.com/watch?v=vWfShbLRnc0

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Ich akzeptiere