Tag 33

2. Juni 20


"Wenn alberne Leute sich bemühen, ein Geheimnis vor uns zu verbergen, dann erfahren wir es gewiss, so wenig uns auch danach gelüstet."

(Marie von Ebner-Eschenbach)


Längst hat es sich herumgesprochen.

Wir wurden belogen, was unsere wahre Herkunft betrifft.

Auch was uns über die Pyramiden beigebracht wurde.


Die Geschichte wurde gefälscht.


Warum?


Wir sollen uns nicht erinnern, dass wir geistige Wesen - reines Bewusstsein sind.

Doch die Wahrheit kommt immer ans Licht. Das ist ein kosmisches Gesetz.


Und weil jetzt gerade das große Erwachen der Menschheit geschieht, sollen wir beseitigt werden.

Täglich wachen immer mehr Menschen auf und begreifen, dass wir seit Jahrtausenden

"über den Tisch gezogen" wurden.


Jetzt zeigt die sogenannte "Elite" ihr wahres Gesicht.

Wir werden Dinge sehen, die für unseren Verstand unbegreiflich sein werden.


In rasendem Tempo werden 5G-Masten aufgestellt.


Hast du dich schon mal gefragt Warum?


Wir müssen jetzt stark sein.


Besonnen!


In unserer Liebe bleiben.


Deshalb beschäftige ich mich jeden Tag mit der Gestaltung der Neuen Erde.



Auf Erde 2 gibt es freie Energie.


Nikola Tesla  musste dafür sterben, weil für die Industrie-Bosse mit der frei zugänglichen Energie für alle, kein Geld zu verdienen war.


Ich stieß "zufällig" auf folgenden Film. Er ist eine sehr gute Zusammenfassung - über freie Energie.


Und das ist nur ein kleiner Teil von einem Wissen, das nicht in unseren Schulen gelehrt wurde.


Warum nicht? Wurden wir absichtlich "dumm" gehalten. Ich bin davon überzeugt.


Und ich glaube nicht an Zufälle!


Ich glaube an geistige Führung!


Übrigens kannst du freie Energie - das Prana - mit eigenen Augen sehen.


Stell dich ins Freie und schau nach oben. Achte darauf, dass du mit deinem Blick, nicht einen bestimmten Punkt fixierst. Die unzähligen Pünktchen, die da herumspringen, sind keine optische Täuschung.


Es ist freie Energie.

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Ich akzeptiere