Tag 27

27. Mai 20


"Wer zu bequem ist, um selber zu denken und selber sein Richter zu sein, der fügt sich eben in die Verbote, wie sie nun einmal sind."(Hermann Hesse)


Ich habe keine Lust mehr!



Für mich ist der ganze Pandemie-Kram jetzt vorbei.


Ich werde meine wertvolle Zeit nicht mehr weiter damit verschwenden, mich über die gestörten und zersetzenden Psychospiele der Regierung zu empören.


Ich lebe meine eigene "Normalität" wieder und bereite mich vor, auf die Neue Welt!


Wie das?


Indem ich es so mache, wie uns Dieter Broers in diesem Interview, dringend ans Herz legt. Schaut es euch an, sucht nach dem Weg, der für euch richtig ist und konzentriert euch auf die Freude.


Mein Tipp: Ignoriert für einen ganzen Tag sämtliche Nachrichten, Eilmeldungen und "Krisen"-Infos.


Es geht um euer Leben!


Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Ich akzeptiere