"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)



Die Krise wälzt den ganzen Planeten um.

Man hat den Eindruck - alle sind verrückt geworden.


Wenn eine Regierung das eigene Volk verrät, belügt und tyrannisiert, dann hat das Böse Einzug gehalten.


Eigentlich war es schon seit Jahrtausenden da. Doch jetzt verliert es seine Maske.


Leidest du zur Zeit an Schlafstörungen?

An Ängsten.

Fragst du dich, wie es ausgehen wird?


Auch wenn da draußen der Sturm peitscht.

Wenn du gerade jetzt einmal ganz kurz in dich hineinhörst, wirst du bemerken, dass da JETZT gerade Frieden ist.

Wie wäre es, wenn du dich mit der Macht deines Bewusstseins und dem Unterbewusstsein beschäftigst, anstatt mit den Nachrichten?


Warum?

Weil die Nachrichten, ein Chaos in deinem Herzen und deinem Gehirn anrichten.

Und Chaos ist jetzt genau das, was du nicht gebrauchen kannst.


Ich möchte dich dazu ermutigen, dich mit deiner Macht zu beschäftigen. Mit der Macht, die dir helfen kann, inneren Frieden, Ruhe und Gelassenheit zu erfahren. Auch wenn du dir das noch nicht vorstellen kannst.

Es ist möglich! Ich weiß es aus eigener Erfahrung.


Du bist nicht dein Körper. Du bist reines Bewusstsein.

Das untere Video ist eine kurze Einführung zum Thema Bewusstsein.

Das Bewusstsein spielt eine große Rolle beim ERWACHEN.


Was hast du zu verlieren?

2. Video  - Intensiv-Vortrag - direkt auf Youtube anschauen:


Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität - Dr. rer. nat. Ulrich Warnke


https://www.youtube.com/watch?v=YFcq2m6B-w4

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Ich akzeptiere