17. Juli 20


"Wir brauchen nicht alles Bewährte über Bord zu werfen. Aber Erneuerung tut Not, schon um das Bewährte für die Zukunft zu sichern." (Roman Herzog)


Neue Erde Teil 3


Um den Übergang von der alten Erde auf die neue Erde, der uns bevorsteht, bewusst zu vollziehen, müssen wir erst einmal verstehen, wer wir wirklich sind.


Wandlung hat noch nie stattgefunden, indem wir uns am Alten festgehalten haben. Nicht wahr?


Veränderst du deine Gedanken, veränderst du dein Leben.


Das ist für viele nichts Neues.


Und je besser wir die Mechanismen verstehen, wie die Auswirkungen unserer Gedanken ablaufen und was unsere Gedanken bewirken können - im Positiven wie im Negativen, desto einfacher ist es für uns, das Thema für uns greifbar zu machen. Was greifbar ist, wird begriffen.


Deshalb bleibt uns nichts anderes übrig, als damit in die Tiefe einzutauchen.



Bruce Lipton geht mit diesen Themen in die Tiefe - bis in unsere Gene.


"Bruce Harold Lipton ist ein US-amerikanischer Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher. Er trat besonders durch die Verbreitung des Gedankens hervor, dass die Genexpression durch die Umwelt, die Einstellungen und Gedanken eines Menschen beeinflusst werden können." (Wikipedia)


Kai Brenner hat  zu diesen Themen einige Videos gemacht.


Dieses habe ich heute für dich herausgepickt, um dir einen kleinen Einblick in deine Gedankenwelt zu gewähren, bzw. das thema auf die nächste Stufe deines Bewusstseins heben.


Die Quantenphysiker wissen es ja schon so lange, dass auch unser Körper Illusion ist. Doch in der Schule wird das nicht gelehrt. Und obwohl dieses Wissen ein wichtiger Baustein in unser aller Leben ist, scheint es Leben am Rande der Gesellschaft zu führen.


Warum kommen solche Themen nicht in die breite Öffentlichkeit?


Wird dieses Wissen absichtlich unterdrückt?

Wenn ja - Warum?


Kurz und knackig erklärt von Kai Brenner.



Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Ich akzeptiere