#12von12 April

Herzlich willkommen bei meinem ersten 12von12


1/12 Das Erste was ich nach dem Aufstehen mache, ist das Häkchen auf meiner 1000€-Challenge-Liste.

2/12 Seit der Krise spielt sich mein Leben vermehrt an meinem Lieblingsplatz ab - am Schreibtisch.

3/12 Erst mal Aufwachen - am liebsten auf dem Balkon. Die Kirchen sind leer, doch die Glocken tönten heute mehrmals laut und kräftiger als sonst. So als wollten sie gegen die Krise protestieren.

4/12 Mein frisch eingepflanzter Lavendel wartet auf summende Besucher.

5/12 Ein Snack zwischendurch. Der Tag kann kommen.

6/12 Fertigmachen zum Laufen.

7/12 Und jedes Jahr erblühen die Bäume wieder. Für mich jedesmal ein Wunder.

8/12 Flugzeuge waren heute mal wieder unterwegs und haben ihre Spuren in den Wolken hinterlassen....

9/12 8 Km später - Zeit fürs Mittagessen.

10/12 Mit Nachtisch - versteht sich.

11/12 Alte Zeitung gefunden. Vielleicht mach ich noch eine April-Collage - mal sehen...

12/12 Gehts dir auch manchmal so? Gerade der Artikel, den man lesen möchte, lässt sich nicht finden. Dafür andere, die auch ganz interessant sind und die frau noch nicht gelesen hat *smile.

Schön dass du da warst. Bis denne :)

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Ich akzeptiere